22. April 2020

Hallo liebe Woodrocker,

es hat sich ja in den vergangenen Wochen schon angekündigt, schweren Herzens müssen wir das diesjährige Woodrock Festival absagen…
Wir wollten euch in diesen Wochen mit unseren Bands überraschen und alles Weitere bekannt geben. Dass uns COVID-19 so in unserem täglichen Leben einschränkt hat wahrscheinlich keiner erwartet, doch momentan steht unser aller Gesundheit an erster Stelle und wir müssen uns alle an die aktuellen Verordnungen der Bundesregierung halten.

Ihr werdet auf jeden Fall von uns hören, falls sich die Lage im Spätjahr verbessert.
Nächstes Jahr wird es auf jeden Fall ein Woodrock Festival geben!
Wir hoffen darauf und freuen uns wenn wir uns allerspätestens 2021 sehen!
Bis dahin bleibt gesund und macht das Beste draus!

Euer Woodrock-Team!