15. August 2016

Woodrocker, der Endspurt hat begonnen!
Wir sind in den letzten Zügen der Vorbereitung und unsere ToDo-Liste ist zum bersten gefüllt. Wir können euch schon jetzt ein absolut fettes Woodrock 2016 garantieren!
Los geht’s am Freitag um 16:00 Uhr, am Samstag könnt ihr ab 14:00 Uhr auf das Festivalgelände. Für die Camper unter euch, ihr könnt am Freitag ab 14:00 auf den Campingplatz und euch schon mal einrichten, bevor dann um 16:00 Uhr das Festivalgelände öffnet. Eine Übersicht des Geländes findet ihr hier.Es gibt übrigens noch ein paar wenige Campingtickets, für diejenigen unter euch, die Campen möchten, beeilt euch, wir haben nur einen begrenzten Platz zur Verfügung und können hier leider nicht mehr erweitern, wenn also die Tickets weg sind ist der Zug abgefahren. Campingtickets und Festivaltickets könnt ihr euch hier noch zu VVK-Preisen sichern.

Tja, was bleibt uns noch groß zu sagen…
 
Wir freuen uns riesig auf ein geniales Woodrock 2016!!!
 
Cheers!
Euer Woodrock-Team