12. Juli 2016

Woodrock meets Irish Pub Pforzheim

Benny

Keine Kommentare

Wie ihr uns kennt, veranstalten wir kein gemütliches Sit-In.
So auch bei unserer doch recht spontan entschiedenen 2. Warm-Up Party im Irish Pub Pforzheim.
Wir freuen uns sehr, dass wir kurzfristig mit den Jungs vom Pub und vom Sägewerk eine tolle Kooperation eingehen konnten und sie als Hauptsponsor gewinnen konnten.
Was liegt dann näher, also nochmal eine Party vor dem Festival zu schmeißen und um die Richtige Einstimmung für das Festival-Wochenende zu erzeugen haben wir 2 Live Bands eingeladen.
Wir freuen uns euch eine schöne Ladung Punkrock auf die Ohren zu geben. Die Jungs von Mostly Harmless werden dies übernehmen. Zur Unterstützung und Eröffnung des Abends haben wir nochmal The Flipside an Board.
Die Truppe war schon bei unserer ersten Warm-Up Party dabei und hat mehr als überzeugt!

Ihr dürft euch also mit uns zusammen auf zwei fette Live-Gigs im Irish Pub freuen.
Das wird ein Fest!

Cheers, euer Woodrock-Team!